0/0

Claudio Zuccolini

DARUM!

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen Programm bleiben. Warum? Eben genau DARUM.

«WARUM?», das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken. Die NZZ am Sonntag betitelte ihn 2018 als «hochbegabten Bündner Plauderi» - und bewertete sein Programm mit dem Maximum von fünf Sternen. Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert. Sein unkomplizierter Humor reisst das Publikum mit, und so mancher Lachkrampf geht auf sein Konto.

Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Programm auch «DARUM!»

Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Vom verpassten flotten Dreier bis zum peinlichen Besuch beim Urologen. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Leibchen mit dem Krokodil.

zuccolini.ch

Vorstellung:
28. Juni 2020, 18.30 Uhr: Onlinebuchung direkt über diesen Link

Telefonische Buchungen: Dienstag & Donnerstag jeweils von 16.00 bis 19.00 Uhr unter 044 415 15 15 möglich.
Tickets sind ausschliesslich über das Theater am Hechtplatz erhältlich!

Wir freuen uns sehr, Sie im Juni in unserer Dependance im Opernhaus begrüssen zu dürfen! Dabei halten wir uns strikt an die Empfehlungen und Vorgaben des BAG und haben ein Schutzkonzept mit umfassenden Hygienemassnahmen erarbeitet, um weiterhin zur Eindämmung der Infektion mit Covid-19 beizutragen.

Dauer: 90 Minuten - ohne Pause