0/0

Faisal Kawusi

Glaub nicht alles, was du denkst.

STAND UP! präsentiert:

1,90m geballte Comedy! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" die Bühnen.

Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.

Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen.

Durch seine einzigartige Mimik und seinem dementsprechenden Körpereinsatz, zieht Faisal sein Publikum in den Bann. Der Zuschauer wird sich wiedererkennen in den Figuren jenes Mannes, der als Afghane immer noch für einen Türken gehalten wird.

Videos 

Trailer

Faisal Kawusis 1. Bühnenprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" gibt es nun auch auf DVD.
Bei uns gibt es das komplette Live Erlebnis, nicht verpassen!