0/0

Simon Enzler

Mit seinem neuen Programm «brenzlig». Scharfes Kabarett in markantem Appenzeller Dialekt.

Der Appenzeller Kabarettist Simon Enzler reflektiert im Programm «brenzlig» brillant den eidgenössischen Alltag und zeigt einmal mehr, dass er es ausgezeichnet versteht, auf der Klaviatur von Aktualität, Scharfsinn und Humor einen äusserst unterhaltsamen Abend zu bestreiten.

In «brenzlig» geht es um Energiepreise, die so hoch gestiegen sind, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird oder um Laubbläser, die heutzutage zum guten Ton gehören. Und wenn nicht mehr gefragt wird, was man auf die einsame Insel mitnehmen würde, sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen um sich zu informieren und wenn es am Schluss des Abends schon wieder keine Zugabe gibt, dann sitzt man im Programm von Simon Enzler und lebt in brenzligen Zeiten.

Dauer: ca. 140 min, inkl. Pause

Di, 19. Nov 2024, 20.00,

Simon Enzler - «brenzlig»

Erhältlich CHF 40 - 60