0/0

Maxi Gstettenbauer

NEXT LEVEL

Maxi Gstettenbauer steht seit 10 Jahren auf der Bühne und mag kein marktschreierisches „Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich gewonnen habe (zwölf) und bei wie vielen Comedy-Sendungen ich zu Gast war (allen)! Du musst unbedingt ein Ticket kaufen!" zur Ankündigung seiner Programme. Aber er verspricht: Es wird obergeil. In Zeiten von Fake News kann man(n) ja sowieso alles behaupten. Die neue Show von Maxi Gstettenbauer heisst NEXT LEVEL, weil Maxi ein Zocker ist. Es bleibt die Frage: Was kommt im nächsten Level? Wie geht es weiter? So beschreibt er seinen Allgemeinzustand. Und den ganz vieler Menschen aus seiner Generation. Das behauptet er einfach mal, denn er kennt alle aus seiner Generation persönlich. So! Maxi hat die 30 geknackt, der Bauchansatz ist langsam sichtbar, die Ambitionen schwinden und dann ist noch diese blöde Sache mit dem Klima. Wie sieht da das NEXT LEVEL aus?

maxigstettenbauer.de

Dauer: 120 Min inkl. Pause

M, 18. Mai 2022, 20.00, NEXT LEVEL

Erhältlich CHF 19 - 49